Wir machen Plakate mit Comic Life

Damit alle Kinder aus der Schule wissen, was wir hier alles so machen können, haben wir Plakate gemacht. Und zwar mit einem Programm, das heißt Comic Life. Das war auf den Tablets drauf, gibt es aber auch für den Computer und man kann viele tolle Sachen damit machen.

Hier seht ihr mal ein paar Plakate:

Wir haben noch viel mehr gemacht, aber manche haben sich dabei selbst fotografiert. Und da wir von manchen noch keine Erlaubnis von den Eltern haben, dass die Kinder Fotos ins Internet stellen dürfen und andere Kinder das nicht wollten, gibt es eben nur die. So!


Plakate machen mit Kreide, Papier und Stiften

Da wir ja immer auch mal Filme sehen, haben wir uns überlegt, wie denn die anderen davon erfahren welchen Film wir ansehen. Deshalb haben wir Plakate gemacht. Und weil so schönes Wetter war, sind wir in den Innenhof gegangen und haben dort losgelegt.

Guckt mal:

Toll, oder?